End User Help Desk Immer und überall erreichbare Hilfe für Ihre IT-Anwender

Profitieren Sie von den Vorteilen eines professionellen User Help Desks für eine anwenderorientierte digitale Arbeitswelt.

End User Help Desk Immer und überall erreichbare Hilfe für Ihre IT-Anwender

Soll in Ihrem Unternehmen die digitale Transformation der Arbeitswelt nachhaltig gelingen? Dann sollten Sie zuerst und vor allem Ihre Mitarbeiter mitnehmen! Der User Help Desk von QSC ist darauf spezialisiert, Ihre IT-Anwender im Büroalltag kompetent und jederzeit verfügbar zu unterstützen. Durch eine hochprofessionelle und erprobte Service- und Support-Organisation im Hintergrund beantworten unsere Experten IT-Fragen Ihrer Mitarbeiter freundlich, schnell und zielgerichtet.

So kann Ihre Organisation laufend innovative digitale Technologien in die Arbeitsumgebung integrieren und die Produktivität Ihrer Mitarbeiter spürbar erhöhen, ohne sie zu überfordern.

Um für Ihre Anwender jederzeit ansprechbar zu sein, bleibt QSC für Sie auch rund um die Uhr verfügbar. Zudem kommen im Service Desk der QSC AG führende Tools und Technologien für Support-Automation, Call-Vermeidung, Ressourcensteuerung sowie für eine fortlaufende Qualitätssicherung zum Einsatz. Durch kontinuierliche Schulung unserer Mitarbeiter gewährleisten wir eine hohe und stets aktuelle Sach- und Fachkompetenz.

Der End User Helpdesk der QSC AG bietet Ihnen unter anderem:

  • Einen Single Point of Contact für sämtliche Nutzeranfragen
  • Lösung von Anfragen schon beim Erstkontakt
  • Schnelle Problembehebung auch komplexen Support-Anfragen durch Fachexperten
  • Professionelles Incident- und Eskalations-Management
  • „Happy Call“: Wir schließen eine Anfrage erst, wenn der Nutzer ausdrücklich zufrieden ist
  • Monitoring und Reporting über Art, Häufigkeit und Dauer der Service-Anfragen

Informieren Sie sich über die Vorteile eines professionellen End User Help Desks für eine anwenderorientierte digitale Arbeitswelt. Oder sprechen Sie uns einfach an.

Informieren Sie sich im Detail über die Vorteile eines professionellen End User Help Desks von QSC für alle IT-Anwender in Ihrem Unternehmen.

Sie haben Fragen, wünschen eine Beratung oder Produktinformationen?

Nutzen Sie das Formular für die Kontaktaufnahme mit uns und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Bitte füllen Sie die mit einem * (Pflichtfeld) gekennzeichneten Felder aus. Weitere Angaben helfen uns Ihre Anfrage an den richtigen Gesprächspartner weiterzuleiten.

Ich interessiere mich für *

Ich möchte Informationen/Angebote über Produkte der QSC AG und ihrer verbundenen Unternehmen

und / oder

erhalten. Eine Nutzung zu einem anderen Zweck oder eine Datenweitergabe an Dritte findet nicht statt.