PresseIhr direkter Draht zur Unternehmenskommunikation

Unternehmensinformationen, Bild- und Videomaterial für Journalisten

Max Kammerloher ist neuer Leiter Indirekter Vertrieb des Geschäftsbereichs Telekommunikation der QSC AG

Köln, 25. Januar 2018 – Ab sofort leitet Max Kammerloher den Indirekten Vertrieb Telekommunikation der QSC AG. Dieser Bereich verantwortet die Ansprache und Betreuung von über 350 Vertriebspartnern, mehr als 150 Internet Service Providern (ISP) sowie nationalen und internationalen Carriern für sämtliche Telekommunikationsprodukte der QSC AG.

Max Kammerloher ist ein erfahrener Vertriebsexperte und seit 1991 ausschließlich im Indirekten Vertrieb tätig. Er kam über die Autozubehörbranche zur Telekommunikation. Nach Stationen bei Talkline, Esprit Telecom, GTS, Ventelo, QSC AG und Versatel kehrt Max Kammerloher nun zu QSC zurück, wo er zuletzt den Bereich Partner geleitet hatte.

Kammerloher hat sich ehrgeizige Ziele gesetzt. „Wir wollen an die Spitze – mein Ziel ist es, aus dem Indirekten Vertrieb der QSC den besten Indirekten Vertrieb im Markt zu machen“. Intensivere Betreuung, umfassendere Beratung und innovativere Produkte seien dafür die wesentlichen Schritte.

Kammerloher folgt auf Arnold Stender, der das Unternehmen zum 31. Januar verlässt.

 

Unternehmensprofil der QSC AG

Die QSC AG ist der Digitalisierer für den deutschen Mittelstand. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und Kompetenz in den Bereichen Cloud, Internet of Things, Consulting, Telekommunikation und Colocation begleitet QSC ihre Kunden sicher in das digitale Zeitalter. Eine cloudbasierte Bereitstellung sämtlicher Services bietet erhöhte Schnelligkeit, Flexibilität und Verfügbarkeit. Eigene TÜV- und ISO-zertifizierte Rechenzentren in Deutschland sowie das bundesweite All-IP-Netz der QSC AG bilden dabei die Grundlage für höchste Ende-zu-Ende-Qualität und Sicherheit. Die Kunden profitieren von innovativen Produkten und Dienstleistungen aus einer Hand, die sowohl im Direktvertrieb als auch über Partner vermarktet werden.

Weitere Informationen erhalten Sie bei

QSC AG
Claudia Isringhaus
Leiterin Corporate Communications
Mathias-Brüggen-Straße 55
50829 Köln
Tel: 0221 669-8235
Fax: 0221 669-58235
E-Mail: presse@qsc.de


Zurück