PresseIhr direkter Draht zur Unternehmenskommunikation

Unternehmensinformationen, Bild- und Videomaterial für Journalisten

PERSONALIE

Für die Unternehmenskommunikation der QS Communications AG (QSC), Deutschlands erstem, bundesweiten Anbieter von SDSL-Hochgeschwindigkeitsnetzen, ist nunmehr Mechthild Hexamer verantwortlich. Als Bereichsleiterin Corporate Communication und Unternehmenssprecherin ist sie für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Investor Relations und interne Kommunikation der im April an die Börse gegangenen Telekommunikationsgesellschaft zuständig. 

Die 43jährige Journalistin arbeitete zuletzt beim Kölner Regionalcarrier NetCologne als Bereichsleiterin Kommunikation und Pressesprecherin. Davor war sie bei der Bonner PR-Agentur PR Bonn als Etat-Direktorin für die europäische Telekommunikations- und Satellitenorganisation EUTELSAT tätig. In dieser Eigenschaft war sie für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Public Affairs der Satellitenorganisation in Deutschland verantwortlich.

Mechthild Hexamer wird extern auch weiterhin von der Fourier Marcom GmbH (Köln) unterstützt. Die Agentur-Chefin Susanne Fiederer hatte bis zum Eintritt Hexamers ins Unternehmen die Funktion der Unternehmenssprecherin wahrgenommen und wird in Zusammenarbeit mit Mechthild Hexamer auch weiterhin als Ansprechpartnerin für die Presse fungieren.

Kontakte:

QSC AG
Uta Teigel
Corporate Communication
Tel.: +49 (0) 221 - 66 98 - 280
Fax: +49 (0) 221 - 66 98 - 289
E-Mail: presse@qsc.de


Zurück