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Q-DSL home 2560 Aktion "Aktivwochen" bis zum 24. September verlängert: Bis zu 99 Euro Aktivierungspreis sparen!

DSL-Flatrate für nur 39 Euro/Monat Komplettpreis

Köln, 18. August 2006 - Die QSC AG (QSC), bundesweiter Telekommunikationsanbieter mit eigenem DSL-Netz, verlängert die Aktion "Aktivwochen" und bietet allen Neukunden, die Q-DSL home 2560 auf www.q-dsl-home.de online bestellen, weiterhin einen tollen Preisvorteil: Bis zum 24. September 2006, 24 Uhr, entfällt der Aktivierungspreis bei Abschluss eines 12- oder 24-Monatsvertrags. Neukunden erzielen so eine Ersparnis  bis zu 99 Euro!

Q-DSL home 2560 Flatrates: superschnell und flexibel
Q-DSL home 2560 kostet 39 Euro monatlich und ist in über 100 deutschen Städten verfügbar. Neben vielen Inklusivleistungen, z. B. dem VoIP-Telefonanschluss IPfonie privat*, einem Hostingpaket, einer Security-Lösung sowie einem hochwertigen Modem, das gratis während der Vertragslaufzeit zur Verfügung gestellt wird, profitieren Q-DSL home Kunden von den Vorteilen eines Produktes ohne regelmäßige Zwangstrennung und Portdrosselung.

VoIP Inklusivfeature IPfonie privat
Beim Internet-Telefonanschluss IPfonie privat* haben Kunden die Wahl zwischen der Flatrate für nur 9,99 Euro/Monat, mit der sie  unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren können, einem Tarif mit sekundengenauer Taktung inklusive 30 Freiminuten/Monat oder einem Tarif mit Minutentaktung und optionalen attraktiven Minutenpaketen.** IPfonie privat bietet günstige Tarife, eine hohe Sprachqualität und viele kostenfreie  Features, wie z. B. Videotelefonie (für Windows XT Nutzer), die Mitnahme der bestehenden Telefonnummer (Portierung) und persönliche Wunschrufnummern.***

Zudem profitieren IPfonie privat Nutzer von einem großen Kostenvorteil: In Kombination mit IPfonie privat ist ein zusätzlicher Festnetzanschluss nicht erforderlich, so dass Q-DSL home Nutzer die Telefongrundgebühr (z. B. T-ISDN 23,95 Euro) sparen können.*

IPfonie privat kann schnell und einfach über die Benutzerkonsole "myQSC" aktiviert werden und steht dann umgehend zum Telefonieren bereit.

Weitere Informationen zu den Q-DSL home Privatkundenprodukten gibt es unter www.q-dsl-home.de oder unter 01801 - 73 75 43.****

Kurzprofil
Die QSC AG (QSC), Köln, bundesweiter Telekommunikationsanbieter mit eigenem DSL-Netz, bietet Geschäftskunden und anspruchsvollen Privatkunden die gesamte Palette hochwertiger Breitbandkommunikation an. Für Unternehmen realisiert QSC komplette Standort-Vernetzungen (VPN), betreibt Sprach- und Datendienste und stellt Standleitungen in unterschiedlichsten Bandbreiten zur Verfügung. Privatkunden profitieren von hochwertigen DSL-Anschlüssen inklusive VoIP-Anwendungen. Darüber hinaus stellt QSC auf Grundlage ihres eigenen Netzes Carriern, ISPs sowie markenstarken Vertriebspartnern im Privatkundenmarkt hochwertige Vorprodukte bereit. Seit dem Erwerb der Mehrheit an der Broadnet AG hat QSC zudem Zugang zu einem Richtfunk-Netz in 42 Regionen Deutschlands. QSC bietet ihre Leistungen nahezu flächendeckend an, erreicht zusammen mit der Broadnet AG in dem eigenen Breitband-Netz über 140 Städte Deutschlands und beschäftigt derzeit rund 650 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2005 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 194,4 Mio. Euro und plant nach der mehrheitlichen Akquisition der Broadnet AG für 2006 einen konsolidierten Jahresumsatz von über 265 Mio. Euro. QSC ist im TecDAX gelistet.

Weitere Informationen erhalten Sie bei

QSC AG
Uta Teigel
Unternehmenskommunikation
Mathias-Brüggen-Str. 55
50829 Köln
Fon: 0221/6698-235
Fax: 0221/6698-289
Mail: presse@qsc.de

* Wir weisen darauf hin, dass das Absetzen eines Notrufes (110, 112) derzeit aus technischen Gründen nicht möglich ist. Die QSC AG empfiehlt daher, den herkömmlichen Festnetzanschluss nur dann komplett durch IPfonie privat zu ersetzen, wenn zusätzlich ein Mobiltelefon vorhanden ist.
Bei Nutzung des Produktes fallen, soweit nicht durch Flat-Tarife abgedeckt, zusätzliche Kosten für den Volumenverbrauch gemäß Preisliste an. 
** Freiminuten / Minutenpakete: Minuten/Monat ins deutsche Festnetz zur Haupt- und Nebenzeit mit einem Anteil von jeweils 50%. Darüber hinaus verbrauchte Minuten werden gemäß Preisliste berechnet. Nicht genutzte Minuten verfallen am Monatsende.
*** Bei der Rufnummernmitnahme entstehen dem Kunden ggf. Kosten von Seiten des bisherigen Dienstanbieters.
**** 9.00 - 18.00 Uhr: 4,6 Cent/Min. + 18.00 - 9.00 Uhr: 2,5 Cent/Min., Preise jeweils aus dem Festnetz der Deutschen Telekom.


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