PresseIhr direkter Draht zur Unternehmenskommunikation

Unternehmensinformationen, Bild- und Videomaterial für Journalisten

QSC-Partnertour 2016 stößt auf großes Interesse

Köln, 14. März 2016. Das Interesse an All-IP-Lösungen ist ungebrochen. Noch nie hat die QSC AG in so kurzer Zeit so viele Anmeldungen zu ihrer alljährlichen Partnertour verzeichnet. Schon in den ersten zwei Wochen nach Ankündigung der Roadshow unter dem Motto „All IP erfolgreich verkaufen“ sicherten bereits 200 Vertriebspartner ihre Teilnahme zu, Tendenz steigend.

Seit zehn Jahren ist die QSC AG Spezialistin in der Vermarktung von IP-basierten Telefonie-Lösungen. Mit der Abkündigung von ISDN durch die Deutsche Telekom AG für das Jahr 2018 nimmt das Thema jetzt noch einmal richtig Fahrt auf. Unternehmen sind verunsichert, wie lange sie ihre klassische TK-Technologie noch nutzen können oder fragen sich, wie sich ein Umstieg möglichst sanft gestalten lässt. Die QSC AG will ihren aktiven und potenziellen Vertriebspartnern auf der diesjährigen Partnertour anhand von Vortragsreihen und Produkttrainings das notwendige Know-how vermitteln, ihren Kunden den Umstieg auf All IP so leicht wie möglich zu gestalten. Mit von der Partie sind die Tour-Partner Acer, Baudisch, Devolo, Emerson, Jabra, Starface und Yealink, die sich ebenfalls vor Ort präsentieren.

Die Tourdaten im April
Die Partnertour findet in diesem Jahr wie folgt statt:

Köln, 19. April im Rhein Energie Stadion
Sinsheim, 20. April in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena
München, 21. April in der Allianz Arena
Berlin, 26. April im Olympiastadion
Hamburg, 27. April im Volksparkstadion

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.qsc.de/go/partnertour

Unternehmensprofil der QSC AG
Die QSC AG ist der Digitalisierer für den deutschen Mittelstand. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und Kompetenz in den Bereichen Cloud, Consulting, Outsourcing und Telekommunikation begleitet QSC ihre Kunden sicher in das digitale Zeitalter. TÜV- und ISO-zertifizierte Rechenzentren in Deutschland und ein bundesweites All-IP-Netz bilden die Grundlage für höchste Ende-zu-Ende-Qualität und Sicherheit. Die QSC-Kunden profitieren von innovativen Produkten und Dienstleistungen aus einer Hand. Die Vermarktung erfolgt sowohl im Direktvertrieb als auch über Partner.

Weitere Informationen erhalten Sie bei

QSC AG
Dennis Knake
Unternehmenskommunikation
Mathias-Brüggen-Str. 55
50829 Köln
T +49 221 669 8285
F +49 221 669 58285
presse@qsc.de
www.qsc.de


Zurück