PresseIhr direkter Draht zur Unternehmenskommunikation

Unternehmensinformationen, Bild- und Videomaterial für Journalisten

QSC startet Sonderaktion "Goldregen" für neue <BR>Telefonie-Produkte QSC-Direct und QSC-Direct basic

Bis zu 827 Euro an Grund- und Einrichtungsgebühr sparen

Köln, den 09.02.2004 - Die QSC AG, bundesweiter Telekommunikationsanbieter mit eigenem DSL-Netz,  bietet ab sofort mittleren und großen Unternehmen zum Start ihrer neuen Sprach-Produktfamilie die Sonderaktion "Goldregen" an: Allen Kunden, die bis zum 30. April 2004 die innovativen und kostengünstigen Telefonielösungen "QSC-Direct" oder "QSC-Direct basic" bestellen, werden die ersten drei Monate Grundgebühr sowie die Einrichtungsgebühr erlassen. Mit "QSC-Direct" und "QSC-Direct basic" erhält der Kunde einen Komplettanschluss zu attraktiven Preisen.

Bei Bestellung von "QSC-Direct" mit 12 Monaten Vertragslaufzeit können während der Aktion 3 Monatsgrundgebühren à 159 Euro netto und das einmalige Einrichtungsentgelts à 350 Euro netto für einen Primärmultiplexanschluss, also insgesamt 827 Euro netto gespart werden. Bei Bestellung von "QSC-Direct basic" mit 4 S0 ISDN Basisanschlüssen beträgt die Einsparung von 3 Monatsgrundgebühren à 69 Euro netto und dem einmaligen Einrichtungsentgelt à 69 Euro netto insgesamt 276 Euro netto.

Auch der Fachhandel profitiert: Im Rahmen der "Goldregen"-Aktion kann der Händler nicht nur erstklassige Provisionen erzielen, sondern auch sein Produktportfolio um die neue Telefonie-Produkte von QSC mit attraktiven Tarifen erweitern. Grundsätzlich kann jeder Vertriebspartner der QSC an der Welcome-Aktion "Goldregen" teilnehmen.

Mit "QSC Direct" bietet QSC sowohl Großkunden als auch kleinen und mittelständischen Unternehmen Komplett-Lösungen über das QSC-Netz an. Sämtliche (ankommenden und abgehenden) Telefongespräche werden über das QSC-Netz geführt mit allen üblichen ISDN-Leistungsmerkmalen und transparenter Rechnung. Bis zu 30 ISDN-Telefonverbindungen können gleichzeitig genutzt werden. Dabei profitieren Kunden von attraktiven sekundengenau abgerechneten Tarifen, die ihnen erhebliche Kosteneinsparungen im Vergleich zu Standard-Wettbewerbsangeboten ermöglichen, einschließlich spezieller Sondertarife für Gespräche mit anderen "QSC-Direct" Kunden.  Das Full-Service-Paket schließt unter anderem die Installation, Telefonbucheintrag, Rufnummernmitnahme und eine individuelle Kundenbetreuung mit ein.

Für mittelständische und kleinere Unternehmen mit ISDN Basisanschlüssen bietet QSC mit "QSC-Direct basic" eine  Telefonielösung über DSL an. Bis zu acht ISDN-Telefonverbindungen können gleichzeitig genutzt werden, bei vergleichbarer Sprachqualität und deutlicher Kostenreduzierung im Vergleich zum klassischen Telefonanschluss. Darüber hinaus kann "QSC-Direct basic" auch über dieselbe Leitung mit dem Breitbandzugang Q-DSL max kombiniert werden. Vorhandene Rufnummern werden auf Wunsch einfach zu QSC portiert.
Weitere Informationen zur Aktion "Goldregen" sowie zu  "QSC-Direct" und "QSC-Direct basic" erhalten Sie unter www.qsc.de oder unter 0800 77 22 375.

Kurzprofil
Die QSC AG (QSC), Köln, bundesweiter Telekommunikationsanbieter mit eigenem DSL-Netz, bietet Unternehmen und anspruchsvollen Privatkunden umfassende Breitbandkommunikation an: von Standleitungen in verschiedenen Bandbreiten, über Sprach- und Daten-Dienste bis hin zu individuellen Vernetzungen von Unternehmen (VPN). QSC deckt mehr als 40 der größten Städte Deutschlands mit einem eigenen Breitband-Netz ab und bietet ihren Geschäftskunden über Partner ihre Leistungen auch bundesweit an. Das Unternehmen beschäftigt derzeit rund 380 Mitarbeiter.