End User Helpdesk Kompetenter Rat und schnelle Hilfe für alle Anwender und Mitarbeiter

Der 24x7-Kundendienst für mobile IT-Arbeitsplätze aus der Pure Enterprise Cloud.

End User Helpdesk Kompetenter Rat und schnelle Hilfe für alle Anwender und Mitarbeiter

Leistungsfähige, IT-gestützte Arbeitsumgebungen bilden die wichtigste Voraussetzung für die Kreativität und Effizienz Ihrer Mitarbeiter. Nicht alles ist dabei allerdings immer selbsterklärend – denn moderne Hard- und Software ist zwar überaus leistungsstark, aber im täglichen Umgang und in ihrer Funktionsvielfalt eben oft auch kompliziert und facettenreich. Ständige Aktualisierungen kommen noch hinzu und fordern sowohl die Endanwender als auch die eigenen IT-Experten gleichermaßen. Gut, wenn man sich dann bei Fragen oder IT-Problemen auf fachkundiges Know-how und eine eingespielte Support-Organisation verlassen kann.

Die QSC AG bietet Ihnen die optimale Unterstützung Ihrer Anwender mit einem qualifizierten End User Helpdesk. Dieser bietet u.a. folgende Leistungen an:

  • Single Point of Contact als 1st-Level-Support für sämtliche Service-Anforderungen
  • Pflege der Incident- und Request-Kategorien in Zusammenarbeit mit dem Kunden
  • Aufnahme, Klassifizierung und Protokollierung der Service-Anforderungen und -Anfragen
  • Lösung von 1st-Level-Support-Anfragen beim Erstkontakt
  • Weiterleitung von Incidents und Requests an den 2nd-Level-Support
  • Incident- und Eskalations-Management
  • Monitoring und Reporting über Art, Häufigkeit und Dauer der Service-Anfragen

Um für Ihre Anwender jederzeit ansprechbar zu sein, bleibt QSC für Sie auch rund um die Uhr verfügbar. Zudem kommen im Service Desk der QSC AG führende Tools und Technologien für Support-Automation, Call-Vermeidung, Ressourcensteuerung sowie für eine fortlaufende Qualitätssicherung zum Einsatz. Durch kontinuierliche Schulung unserer Mitarbeiter sichern wir eine hohe und stets aktuelle Sach- und Fachkompetenz.

Sie haben Fragen, wünschen eine Beratung oder Produktinformationen?

Nutzen Sie das Formular für die Kontaktaufnahme mit uns und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Bitte füllen Sie die mit einem * (Pflichtfeld) gekennzeichneten Felder aus. Weitere Angaben helfen uns Ihre Anfrage an den richtigen Gesprächspartner weiterzuleiten.

Ich interessiere mich für

Ich möchte Informationen/Angebote über Produkte der QSC AG und ihrer verbundenen Unternehmen

und / oder

erhalten. Eine Nutzung zu einem anderen Zweck oder eine Datenweitergabe an Dritte findet nicht statt.