IT Service Management Service- und Support-Organisation für Ihre digitalen Prozesse

Profitieren Sie von einer hohen Servicestabilität mit kurzen Durchlauf- und Bearbeitungszeiten bei Kundenanfragen.

IT Service Management Professioneller Service und Support für Ihre digitalen Prozesse

Selbst die innovativste Technologie ist nur so gut wie ihr Service. Ganz besonders im digitalen Wandel braucht Ihr Unternehmen eine effektive IT-Service- und Support-Organisation, die die täglichen Anfragen Ihrer Nutzer und Abteilungen systematisch, zügig und zufriedenstellend beantwortet. Bei Massendiensten aus der Cloud müssen Sie sich in die vorgeschriebenen Serviceschablonen der Anbieter einfügen. Aber Ihre IT-Prozesse sind so individuell wie Ihr Unternehmen. Mit QSC gewinnen Sie einen Partner, der sein IT Service Management (ITSM) auf die besonderen Anforderungen im Mittelstand auslegt und Ihre individuellen Bedürfnisse abbildet.

Sie profitieren von einer hohen Servicestabilität mit kurzen Durchlauf- und Bearbeitungszeiten bei Kundenanfragen. Diese erreichen wir durch ein professionelles IT Service Management (ITSM) nach dem Vorbild der IT Infrastructure Library (ITIL), einer Sammlung anerkannter Best Practices, die sich als De-Facto-Standard beim IT-Betrieb etabliert haben. So garantieren wir Ihnen einen störungsfreien IT-Betrieb und immer schnelle und kompetente Unterstützung bei jedem Ihrer Anliegen.

Das IT Service Management für das ITK-Outsourcing von QSC umfasst:

  • Verlässliche und messbare Leistungszusagen auf Basis vereinbarter Servicelevel (SLA)
  • ITIL-konforme IT-Service-Management-Prozesse
  • Einen persönlichen Ansprechpartner für sämtliche Dienste
  • Einen jederzeit erreichbaren Service Desk
  • Lückenlose Überwachung und proaktives Management aller Business-Services
  • Regelmäßige Reportings

Informieren Sie sich, wie Ihre IT-Infrastruktur durch eine effektive Service- und Support-Organisation zusätzlich Traktion gewinnt. Gerne beantworten unsere QSC-Experten Ihnen weitere Fragen. Sprechen Sie uns einfach an.

Informieren Sie sich im Detail über die Vorteile einer professionellen Service- und Support-Organisation für Ihre digitalen Prozesse.

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