End User Helpdesk Kompetenter Rat und schnelle Hilfe für alle Anwender und Mitarbeiter

Der 24x7-Kundendienst für mobile IT-Arbeitsplätze aus der Pure Enterprise Cloud.

End User Helpdesk Kompetenter Rat und schnelle Hilfe für alle Anwender und Mitarbeiter

Leistungsfähige, IT-gestützte Arbeitsumgebungen bilden die wichtigste Voraussetzung für die Kreativität und Effizienz Ihrer Mitarbeiter. Nicht alles ist dabei allerdings immer selbsterklärend – denn moderne Hard- und Software ist zwar überaus leistungsstark, aber im täglichen Umgang und in ihrer Funktionsvielfalt eben oft auch kompliziert und facettenreich. Ständige Aktualisierungen kommen noch hinzu und fordern sowohl die Endanwender als auch die eigenen IT-Experten gleichermaßen. Gut, wenn man sich dann bei Fragen oder IT-Problemen auf fachkundiges Know-how und eine eingespielte Support-Organisation verlassen kann.

Die Leistungen des End User Helpdesk der QSC AG umfassen beispielsweise:

  • Single Point of Contact als 1st-Level-Support für sämtliche Service-Anforderungen
  • Aufnahme, Klassifizierung und Protokollierung der Service-Anfragen
  • Lösung von 1st-Level-Support-Anfragen beim Erstkontakt
  • Schnelle Problembehebung und Ticket-Ownership auch bei 2nd und 3rd Level Support-Anfragen
  • Incident- und Eskalations-Management
  • Happy Call: Vorgangsabschluss erst nach ausdrücklicher Kundenbestätigung
  • Monitoring und Reporting über Art, Häufigkeit und Dauer der Service-Anfragen

Um für Ihre Anwender jederzeit ansprechbar zu sein, bleibt QSC für Sie auch rund um die Uhr verfügbar. Zudem kommen im Service Desk der QSC AG führende Tools und Technologien für Support-Automation, Call-Vermeidung, Ressourcensteuerung sowie für eine fortlaufende Qualitätssicherung zum Einsatz. Durch kontinuierliche Schulung unserer Mitarbeiter sichern wir eine hohe und stets aktuelle Sach- und Fachkompetenz.

End User Help Desk: Kompetenter Rat & schnelle Hilfe

  Broschüre Enterprise Workplace Services von QSC

Machen Sie die Zusammenarbeit in Ihrer Organisation zu Ihrem ersten Digitalisierungsprojekt! Erfahren Sie, warum der Enterprise Workplace aus deutschen Cloud-Rechenzentren für Ihr Unternehmen ein sinnvoller erster Schritt zur digitalen Transformation ist und wie wir Sie dabei unterstützen, in Zukunft noch erfolgreicher zu arbeiten.

PDF Enterprise Workplace öffnen

Informieren Sie sich im Detail und setzen Sie auf die Kompetenz und Erfahrung der QSC AG bei der Realisierung Ihrer Cloud-Lösung.

Sie haben Fragen, wünschen eine Beratung oder Produktinformationen?

Um Ihre Anfrage bearbeiten zu können, bitten wir Sie, mindestens die mit einem „*“ gekennzeichneten Felder auszufüllen. Alle anderen Angaben sind freiwillig. Wir nutzen Ihre Angaben, um Ihnen die gewünschten Informationen zukommen zu lassen. QSC löscht Ihre in der Eingabemaske eingetragenen Daten, sobald Ihre Anfrage vollständig beantwortet ist.

Ich interessiere mich für *

Diese Einwilligungen kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, z.B. durch Klick auf den Abmelde-Link in jeder E-Mail.

Weitere Hinweise zur Verwendung meiner Daten kann ich der Datenschutzerklärung entnehmen.