Kundennahe Betreuung auf AugenhöheIT Service Management rund um Ihre Cloud IT

Die Pure Enterprise Cloud bietet Ihnen professionelle Service- und Support-Prozesse.

KUNDENNAHE BETREUUNG AUF AUGENHÖHEIT SERVICE MANAGEMENT RUND UM IHRE CLOUD-IT

Nichts geht ohne Vertrauen beim Cloud Computing - und das nach Expertenmeinung aus wichtigem Grund. Denn die Zuverlässigkeit und Sicherheit der IT bildet gleichsam die Archillesferse für nahezu alle Prozesse und Abläufe im Unternehmen. Nachlässigkeiten an diesen Stellen kosten viel Zeit und Geld und können im schlimmsten Fall den gesamten Geschäftsbetrieb gefährden. Gut, wenn man sich daher hier auf langjähriges Know how im IT-Betrieb sowie eine eingespielte Service- und Support-Organisation verlassen kann.

Mit der Pure Enterprise Cloud bieten wir Ihnen professionelle Service- und Support-Prozesse, die auf die besonderen Anforderungen mittelständischer Unternehmen zugeschnitten sind und im Ergebnis zu einer hohen Servicestabilität und kurzen Durchlauf- und Bearbeitungszeiten bei Kundenanfragen führen. Auf diese Weise garantieren wir Ihnen einen störungsfreien IT-Betrieb und immer schnelle und kompetente Unterstützung bei jedem Ihrer Anliegen.

Das IT Service Management aus der Pure Enterprise Cloud umfasst:

  • Verbindliche Leistungszusagen und Performance-Indikatoren gemäß Service Level Agreement (SLA)
  • Schnellen Start und enge Begleitung durch ein erfahrenes Transition-Management-Team
  • Vollständig ITIL-konforme IT Service Management-Prozesse
  • Service Manager als zentrale Ansprechpartner für sämtliche Dienste aus der Pure Enterprise Cloud
  • Jederzeitige Erreichbarkeit des 24 x 7 Key User Service Desk und 24 x 7 Workplace Help Desk
  • Lückenlose Überwachung und proaktives Management aller Business-Services
  • Regelmäßiges Service-Reporting als Grundlage für Ihr Cloud- und IT-Controlling

Informieren Sie sich, wie wir sämtliche Service- und Support-Prozesse rund um unsere Cloud-Dienste ausrichten und organisieren. Und dabei auch unseren mittelständisch geprägten, pragmatischen Blick für das tatsächlich Wesentliche nicht verlieren!

Gerne beantworten die QSC-Experten Ihnen weitere Fragen, sprechen Sie uns an.

Details

ITIL-konformes IT Service Management

Als selber mittelständisch geprägtes Unternehmen kennen wir  die Erfolgsfaktoren, die gerade Mittelständler auszeichnen, sehr genau. Hohe Verlässlichkeit, Flexibilität und eine enge Betreuung auf Augenhöhe können Sie daher auch von uns erwarten und bilden zugleich wichtige Leitmotive innerhalb des IT Service Management der QSC AG. Als Blaupause dient hier u.a. die IT Infrastructure Library (ITIL), eine Sammlung anerkannter Best Practices, die sich als De-Facto-Standard beim IT-Betrieb und in der Organisation des IT Service Management (ITSM) fest etabliert haben.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

Über die Einhaltung ihrer strengen eigenen Regularien hinaus, lässt die QSC AG ihre Einrichtungen, Verfahren und Prozessabläufe zudem fortlaufend von renommierten externen Stellen überprüfen. Umfassende Zertifizierungen und Auszeichnungen beispielsweise nach der anspruchsvollen Sicherheitsnorm ISO 27001 oder zum Qualitätsmanagement nach ISO 9001 dokumentieren auf diese Weise die Kompetenz und den hohen Reifegrad der QSC AG im Umgang mit anspruchsvoller Business-IT.

Pure Enterprise Cloud: Service & Support

Informieren Sie sich im Detail und setzen Sie auf die Kompetenz und Erfahrung der QSC AG bei der Realisierung Ihrer Cloud-Lösung.

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