Lösungen

Mehr Zeit für strategische Aufgaben

Die Kundendaten sind König

Wenn Sie in Ihrem Unternehmen viele Kundendaten sammeln und auswerten müssen, z. B. im Verkauf und in Serviceprozessen, dann liefert SAP Customer Relationship Management durchgängige Unterstützung – vom Lead bis zur Order.

Alle Daten werden in einem System konsolidiert mit reibungsloser Integration in nachfolgende SAP ERP-Systeme und -Reporting-Tools. Somit haben Sie Informationen stets zur Analyse verfügbar, auch mobil, z. B. von Mitarbeitern im Außendienst.

Die QSC AG besitzt umfangreiches Geschäftsprozess-Know-how aus CRM-Implementierungen und Betrieb in Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Wir können SAP CRM in Ihre bestehenden SAP-Landschaft integrieren oder als Standalone-Lösung etablieren.

Sie haben Fragen, wünschen eine Beratung oder Produktinformationen?

Nutzen Sie das Formular für die Kontaktaufnahme mit uns und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Bitte füllen Sie die mit einem * (Pflichtfeld) gekennzeichneten Felder aus. Weitere Angaben helfen uns Ihre Anfrage an den richtigen Gesprächspartner weiterzuleiten.

Ich interessiere mich für *

Ich möchte Informationen/Angebote über Produkte der QSC AG und ihrer verbundenen Unternehmen

und / oder

erhalten. Eine Nutzung zu einem anderen Zweck oder eine Datenweitergabe an Dritte findet nicht statt.