Lösungen

Mehr Zeit für strategische Aufgaben

Die Kundendaten sind König

Wenn Sie in Ihrem Unternehmen viele Kundendaten sammeln und auswerten müssen, z. B. im Verkauf und in Serviceprozessen, dann liefert SAP Customer Relationship Management durchgängige Unterstützung – vom Lead bis zur Order.

Alle Daten werden in einem System konsolidiert mit reibungsloser Integration in nachfolgende SAP ERP-Systeme und -Reporting-Tools. Somit haben Sie Informationen stets zur Analyse verfügbar, auch mobil, z. B. von Mitarbeitern im Außendienst.

Die QSC AG besitzt umfangreiches Geschäftsprozess-Know-how aus CRM-Implementierungen und Betrieb in Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Wir können SAP CRM in Ihre bestehenden SAP-Landschaft integrieren oder als Standalone-Lösung etablieren.

Sie haben Fragen, wünschen eine Beratung oder Produktinformationen?

Um Ihre Anfrage bearbeiten zu können, bitten wir Sie, mindestens die mit einem „*“ gekennzeichneten Felder auszufüllen. Alle anderen Angaben sind freiwillig. Wir nutzen Ihre Angaben, um Ihnen die gewünschten Informationen zukommen zu lassen. QSC löscht Ihre in der Eingabemaske eingetragenen Daten, sobald Ihre Anfrage vollständig beantwortet ist.

Ich interessiere mich für *

Diese Einwilligungen kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per E-Mail an widerruf@qsc.de widerrufen oder durch Klick auf den Abmelde-Link in jeder E-Mail.

Weitere Hinweise zur Verwendung meiner Daten kann ich der Datenschutzerklärung entnehmen.