Exemplarische Customer Journey im Retail im C4/HANA Zeitalter

Inhalte:

  • Kurzüberblick C/4HANA – Einordnung Module in Gesamtstrategie
  • Marketing: Kundensegmentierung in Echtzeit
  • Marketing Automation am Beispiel einer B2C E-Mail Kampagne
  • B2C Kundenbestellung in Hybris Commerce als Ergebnis der Kampagne
  • Kampagnendarstellung im C4C Sales / B2B
  • Call to Action/Offering

Beschreibung:
Das Webinar soll Ihnen einen kurzen Einblick in die C/4HANA Suite geben. Nach einem kurzen Überblick werden wir am Beispiel einer Kampagne für eine Kundengruppe zeigen, wie Marketing Automatisierung mit Echtzeitdaten funktioniert. In der Weiterführung zeigen wir, wie ein Konsument eine Bestellung basierend auf der Kampagne im Webshop durchführt. Um den Kreis zu schließen, demonstrieren wir, wie der Außendienstmitarbeiter auf die selbe Kampagne in C4C Sales mit einer Nachlieferung für den Shop reagiert, in welchem der Konsument gekauft hat.

12. Juni 2019 Referent:
Christoph

Jetzt anmelden