QSC AGDer Digitalisierer für den deutschen Mittelstand

Erfahrung und Kompetenz in den Bereichen Cloud, Internet of Things, Consulting, Telekommunikation und Colocation

Die Qualitätspolitik der QSC AG

Qualität ist die Grundlage aller unternehmerischen Aktivitäten der QSC AG. Unser Qualitätsanspruch ist es, unsere Kunden vollständig zufrieden zu stellen. Als mittelständischer Dienstleister begegnen wir unseren Kunden auf Augenhöhe, lernen ihre Ziele durch einen fortlaufenden Dialog immer besser kennen und gehen individuell auf ihre Bedürfnisse ein. Der Vorstand, jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter leisten hierzu ihren Beitrag. Die Umsetzung der Qualitätspolitik der QSC AG gehört somit zu den Arbeitsgrundlagen jedes Beschäftigten. Der dazugehörige Rahmen ist verpflichtend festgelegt, allen Mitarbeitern vermittelt und kontinuierlich überprüft. Respekt und Wertschätzung gegenüber Kunden, Partnern, Kolleginnen und Kollegen sind Bestandteil dieses Rahmens.

Als Digitalisierer für den Mittelstand beeinflussen wir die Qualität der Leistung und Geschäftsprozesse unserer Kunden unmittelbar. Sicherheit und Beachtung der gesetzlichen Rahmenbedingungen ist integraler Bestandteil unseres Qualitätsanspruches sowie unseres Kundenversprechens.

Wir erwarten von jedem unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein uneingeschränktes Bekenntnis zum Qualitätsanspruch der QSC AG. Durch kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Geschäftsprozesse steigern wir die Effizienz, sichern unsere Profitabilität und erfüllen unseren Qualitätsanspruch. Hierzu ist es auch notwendig, die Fähigkeiten aller Mitarbeiter für kunden- und qualitätsorientiertes Denken und Handeln kontinuierlich zu entwickeln und zu schulen.

Vorstand und Führungskräfte sind Vorbild für ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und unterstützen diese durch Formulierung klarer und erreichbarer Ziele.

Die Leistung und Wirksamkeit unseres Qualitätsmanagementsystems überprüfen wir regelmäßig im Rahmen der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001ff und durch einen sachgerechten Umgang mit den Ergebnissen aus den regelmäßigen Befragungen unserer Kunden.