Einfach und flexibel kommunizieren
DIE IP-CENTREX TELEFONANLAGE

tengo centraflex ist eine IP-PBX aus der Cloud, Telefonie (Audio sowie Video) wird flexibel pro Nutzer aus dem QSC-Netz über IP-Festverbindungen auf Telefonen am Arbeitsplatz oder über Apps auf mobilen Endgeräten bereitgestellt.

Ihre virtuelle Telefonanlage aus der Cloud mit flexiblen Services.

Einfach nur telefonieren? Das war gestern! Die Cloud Telefonanlage tengo centraflex ist einfach und flexibel.

Denn tengo centraflex ist eine virtuelle IP-Centrex Telefonanlage aus der Cloud, die flexibel und nutzerbasiert (Video-) Telefonie auf Telefonen / Softclients am Arbeitsplatz oder über Apps auf mobilen Endgeräten per Internet bereitstellt.

Mit der mehrfach prämierten IP-Centrex Lösung von QSC ersetzen Sie ihre bisherige Telefonanlage vor Ort – und: Ihr bisheriger ISDN-Anschluss kann natürlich auch entfallen.

Sie kommunizieren wie gewohnt per Telefon oder per Mausklick. Von einer Oberfläche am PC, Tablet oder Smartphone aus starten Sie in der Cloud-Telefonanlage Gespräche und Videotelefonate, leiten Anrufe weiter und initiieren Konferenzen – egal, wo Sie sich befinden: an Ihrem Arbeitsplatz, in Ihrer Filiale, im Homeoffice oder weltweit unterwegs.

Zahlreiche Services erleichtern die Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen. Und falls Sie professionelle Call Center-Funktionen brauchen – auch das ist möglich!

Details

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Starke Leistungen im Überblick



Highlights

  •  HD Voice für hervorragende Sprachqualität
  •  CTI – Click to Dial
  •  Voice Mailbox
  •  Einwahlkonferenzen
  •  E-Fax Service
  •  Mobile Apps
  •  Soft-/ Videophone
  •  Call Center-Funktionen

Ihre Vorteile

  • Telefonie aus der Cloud
  • Keine TK-Anlage vor Ort
  • Kein ISDN-Anschluss
  • Abrechnung per Seat
  • Flexibles, skalierbares Preismodell
  • Schnelle Bereitstellung
  • Telefonie wie gewohnt am Telefon oder per Mausclick
  • Soft-/ Videophone möglich
  • HD-Sprachqualität
  • Redundant und ausfallsicher
  • PCs, Macs, Tablets und Smartphones werden unterstützt
  • Professioneller 1st-level Support in Deutschland (0800er Rufnummer)

DoWNLOADS

Leistungen der Servicevarianten Basic und standard

Leistungsmerkmale Servicevariante Basic Servicevariante Standard
Basis Leistungsmerkmale
Rufnummern je Seat 1 4
Umfangreiche Einzelfunktionen auf Nutzer-Ebene* ja ja
Zahleiche Gruppenfunktionen auf Gruppen-Ebene* ja ja
Komfort Leistungsmerkmale
Video Kommunikation Point to Point ja ja
HD Voice ja ja
CommPilot Web Portal ja ja
CommPilot Call Manager nein ja
CommPilot Express nein ja
Busy Lamp Field (BLF) nein ja
CTI - Click to Dial (Assistant Enterprise) nein ja
Chefsekretärin Funktionalität nein ja
Unified Messaging (Cospace)
Voice Mailbox nein ja
E-Fax nein ja
Telefonkonferenzen nein ja
Storage nein ja
Presentation nein ja
Mobility Funktionen
Centraflex App ja ja
Cospace App nein ja
Anywhere nein ja
Remote Office nein ja
Shared Call Appearance nein ja
Support
Kostenlose Störungshotline ja ja

* Der Leistungsumfang ist abhängig von der gebuchten Servicevariante.

Optionale Leistungen pro Seat Servicevariante Basic Servicevariante Standard
Erweiterte Telefoniedienste
Telefoniestatus-Konsole / Attendant Console nein ja
Anrufvermittlungsplattform / Receptionist nein ja
Call Center
Call Center Standard Lizenz nein ja
Call Center Premium Lizenz nein ja
Call Center enhanced Agent (Client Software) nein ja
Call Center Supervisor (Client Software) nein ja
Soft-/ Videophone (Communicator)
Desktop Client (Windows / Mac) nein ja
Mobile Client (iOS / Android) nein ja
Anwendungsintegration
ESTOS ECSTA für Broadworks (TAPI) nein ja
Go Integrator für CTI / Presence-Status für lokalen Lync® Client nein ja
Tarifoptionen
Voice-Flatrate Festnetz* ja ja
Voice-Flatrate Festnetz und Euro plus** ja ja
Voice-Flatrate Festnetz, Mobilfunk und Euro plus*** ja ja

* Gilt für Ziele der Zone Festnetz gemäß Preisliste Verbindungen QSC®-tengo, mit Ausnahme von Sonder- und Mehrwertrufnummern.

** Gilt für Ziele in Deutschland und Euro plus mit Ausnahme von Sonder-, Mehrwert und Mobilfunknummern.

*** Gilt für Ziele in Deutschland und Euro plus mit Ausnahme von Sonder-, Mehrwert und unter nationalen Mobilfunknummern.

*/**/*** Diese optionale Leistung kann nur für alle tengo Voice-Seats bestellt bzw. gekündigt werden.

Optionale Leistungen pro Gruppe / Standort
Erweiterte Telefoniedienste
Automatisierte Anrufannahme / Auto Attendant
Zusätzliche Gruppendienstlizenzen
Zusätzliche Sammelrufnummer / Hunt Group
Zusätzliche Sofort-Konferenzgruppe / Instant Group Call
Zusätzliche Durchsagegruppe / Group Paging
Zusätzliche Gesprächsübernahmegruppe / Call Pickup
Zusatzpakete: Gruppendienste I, Gruppendienste II, Gruppendienste III

Preisbeispiel

tengo centraflex passt sich Ihrem individuellen Kommunikationsbedarf an. Wie viel Service und welche Applikationen genutzt werden, bestimmen Sie. Somit bleiben Sie flexibel, kalkulieren mit transparenten Kosten und sind jederzeit technisch auf dem neuesten Stand. Die eigene Telefonanlage wird überflüssig - das ist die nächste Generation der IP-Telefonie.

Gesprächskosten sparen:
0,- Euro im QSC-Netz und nationale
Flat pro Seat nur 3,50 Euro monatlich


Servicevariante & Add-Ons Preis / Seat / Stück pro Monat ab
tengo centraflex (Basic) 2,25 €
tengo centraflex (Standard) 4,50 €
Soft-/ Videophone 1,05 €
Telefoniestatus-Konsole 8,80 €
Anrufvermittlungsplattform 27,45 €
Call Center Standard 4,75 €

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